Ich

Weg zur Stadt im Wald

alter Schuh

Kabelberg

ehemaliges Ferienlager in der Nähe von Templin

Mauerzauber #2

VEB Backwarenkombinat

 

Hallo Freunde des Geocachings!

Seit dem 23.01.2012 bin ich im Geocachingfieber!

Jetzt fragen sich vielleicht einige, warum brauch der Typ dafür nun gleich einen Blog?

Die Frage ist berechtigt, aber ich möchte einen kleinen Blog erstellen, in dem ich meine

Erfahrungen mit meinem neuen Hobby niederschreiben kann.

Als erstes möchte ich mich bei „DanCar“ bedanken, der mich auf Geocaching aufmerksam gemacht hat.

Vor ein paar Jahren habe ich an einem Firmenevent teilgenommen, wo ich das 1. Mal mit dem Wort Geocaching konfrontiert wurde. Das es aber Weltweit so viele „Caches“ gibt war mir nicht bewusst.

Also habe ich mich erst mal schlau gemacht und mir die 1. Apps besorgt. Ein reines GPS-Gerät gehört noch nicht zu meiner Ausstattung, aber bis jetzt komme ich mit meinem Handy gut klar.

Der Blog soll keine Infoseite für´s Geocaching sein. Ich möchte nur von meinen erfolgreichen oder auch erfolglosen Suchen berichten.

!!! Wichtig, die Artikel können Spoiler enthalten. !!!

Viel Spaß dabei…

ChristianRuff02


Schreibe einen Kommentar