Ich

Weg zur Stadt im Wald

alter Schuh

Kabelberg

ehemaliges Ferienlager in der Nähe von Templin

Mauerzauber #2

VEB Backwarenkombinat

 

„Siegessäule“ – GCKAFX

Heute früh habe ich einen 2. Versuch gestartet um die Dose endlich zu finden. Spuren im Schnee gab es natürlich ohne Ende. Um die richtige Stelle des Verstecks zu finden benötigt man diese Spuren eigentlich gar nicht, den das Problem ist dann eher das auffinden der Dose vor Ort! Also ich persönlich bin der Meinung, dass man als D-Wert auch 2 Sterne geben könnte. Bei dem Eis und Schnee auch für den T-Wert 🙂 . Ich musste schon eine ganze Weile suchen und auch für´s Bergen der Dose benötigt man fast eine ECA! Ok, ich habe es geschafft und konnte mich glücklich ins Logbuch eintragen! Ich vergebe dafür auch ein Fav-Point, da ich das Versteck und den Ort sehr gut fand.

20130327-090912.jpg

Schreibe einen Kommentar