Ich

Weg zur Stadt im Wald

alter Schuh

Kabelberg

ehemaliges Ferienlager in der Nähe von Templin

Mauerzauber #2

VEB Backwarenkombinat

 

„Sehenswürdigkeiten Zehdenick“ – GC4W4XC

Gestern bekam ich die Info…neuer Multi in Zehdenick! 12 Stationen + Final, also eine richtig schöne Runde! So ein Neujahrsspaziergang kann ja nach einer ausgiebiger Silvesterfeier auch nicht schaden und ich habe mich am Nachmittag gleich mal auf den weg gemacht. Einige der Sehenswürdigkeiten waren mit bereits bekannt, aber es ist doch immer wieder interessant, was man noch dazulernen kann. Die Runde ist perfekt für Kinder geeignet und kann ich nur empfehlen. Die Stationen konnte ich alle sehr gut finden und hatte keinerlei Probleme die einzelnen Lösungen zu finden…dachte ich! Am Ende sah es dann doch etwas anderes aus und die Finalkoordinaten brachten mich einen einen eher unpassenden Ort. Ich habe nicht bis zu Ende gedacht und musste den Owner doch mal kurz anschreiben. Zum Glück hat er mir ganz schnell geantwortet und konnte mir den entscheidenden Hinweis geben. Am Abend habe ich mich dann noch schnell auf den Weg gemacht um die Dose am 01.01.2014 loggen zu können und hatte noch ein lustiges Treffen mit dem Owner rene23 und RadlerAndi. Nach einem kurzen Talk konnten ich meinen 1. Cache 2014 erfolgreich loggen! Was für ein gelungener 1. Dosentag im neuen Jahr!!

20140102-180027.jpg

Schreibe einen Kommentar