Ich

Weg zur Stadt im Wald

alter Schuh

Kabelberg

ehemaliges Ferienlager in der Nähe von Templin

Mauerzauber #2

VEB Backwarenkombinat

 

2. Jahr – Ein Rückblick

20140121-094615.jpg
Seit heute bin ich 2 Jahre lang auf der Suche nach der einen oder anderen Dose!

Beginne ich doch gleich mal mit der Statistik:

– 141 Found
–     7 not Found, davon aber 3 später Found
–     5 FTF
–     2 Länderpunkte Österreich/Italien
–     4 Bundesländer

Highlights waren „First Germany“ und „Horch und Guck“ . Es gab natürlich auch viele andere schöne Caches, aber an diese beiden erinnere ich mich  am meisten.
3 meiner 4 Coins sind noch unterwegs und werden hoffentlich ihr Ziel dieses Jahr erreichen.
Leider habe ich es nicht geschafft ein Event zu Besuchen und auch ein Whereigo konnte ich leider nicht erfolgreich abschliessen.
Einen neuen Multi habe ich als Stadtrunde mit 12 Stationen gelegt “Gute Geister von Zehdenick” und sogar einen Favoriten Punkt dafür erhalten.

Für dieses Jahr plane ich noch die eine oder andere Dose zu verstecken und doch mal an einem Event teilzunehmen.
Ansonsten macht mir das Hobby weiterhin Megaspaß und ich freue mich auf viele weitere schöne Dosen!

Ansonsten Grüße an alle Cacher, die ich dieses Jahr getroffen habe und auch Dank für die Hilfe. Der Kontakt mit anderen war stets freundlich und nett.

HC

Christian

Schreibe einen Kommentar