Ich

Weg zur Stadt im Wald

alter Schuh

Kabelberg

ehemaliges Ferienlager in der Nähe von Templin

Mauerzauber #2

VEB Backwarenkombinat

 

„Spooky Forest – NC“ – GC3NCBB

Heute war es endlich soweit…nach einer leckeren Stärkung vom Grill ging es zu fünft in den Wald! Wir haben schon einiges über den NC gelesen und dementsprechend hoch waren unsere Erwartungen. Die ersten Stationen fanden wir noch bei Tageslicht, aber dann wurde es schnell dunkel und sogar etwas Nebel brachte noch Spannung ins Spiel. St.1 war fix gefunden und es ging „schnell“ weiter, wie sich später herausstellen sollte zu schnell! Unsere Truppe harmonierte perfekt und jeder konnte seinen Teil zur erfolgreichen Suche beitragen. An einer Stelle lag sehr viel Holz auf dem Weg und es gab einen Sturz in unserem Team, zum Glück ohne Verletzungen. Bis zur letzten Station vorm Final kamen wir super voran, doch da fiel uns auf… Mist uns fehlen einige Informationen! Siehe da, St.5 haben wir wohl übersehen, also wieder zurück! Ok, nach einer Weile fanden wir St.5, aber das reichte nicht es fehlten immer noch 2 Zahlen. Ich fasse mich jetzt mal etwas kürzer…wir mussten noch mal zur St.1, da fanden wir eine der Zahlen, aber es fehlte immer noch eine. Wir hatten nun drei Möglichkeiten und zum Glück wär die erste gleich die richtige. Nach ca. 2,5h und 4,5km fanden wir das Final! Ich sage nur „Perfekt“, sehr cool gemacht und wenn wir alle Hinweise richtig gelesen hätten wären wir wesentlich schneller durch gewesen. Es war ein super Abend mit einem würdigen Ende! Ich hatte heute noch kurz einen netten Kontakt mit dem Owner und bekam gleich noch eine Empfehlung für einen weiteren NC! Also auf ein Neues, bis zum nächsten Mal!

20140424-213017.jpg

20140424-213034.jpg

20140424-213047.jpg

Schreibe einen Kommentar