Ich

Weg zur Stadt im Wald

alter Schuh

Kabelberg

ehemaliges Ferienlager in der Nähe von Templin

Mauerzauber #2

VEB Backwarenkombinat

 

„Ab ins Eigenheim 2.0 luisanna 5 K“ – GC4YMWX

So im Hotel eingecheckt machte ich mich noch mal auf dem Weg zu meinem „2.“ Wherigo. In Erfurt hatte ich schon mal einen Wherigo versucht, doch leider verabschiedete sich damals mein Smartphone und ich konnte die Runde leider nicht beenden.

Heute also ganz schön aufgeregt, was mich wohl so erwarten würde. Uns es erwartete mich ein Super Cache in einer speziellen Wohngegend. Es geht darum, dass man als Pärchen mit einem Immobilienhai unterwegs ist und sich verschiedene Immobilien zum Kauf anschaut. Oft hatte ich ein Lächeln im Gesicht, weil die Dialoge echt lustig geschrieben waren. Die Immobilen gibt es hier in der Realität und ich muss schon sagen, da stehen Häuser (Villen) da kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Auch ein Vorgarten ist schöner/größer/toller…als der andere. Nun aber wieder zum Cache. Es lief alles Fehlerlos durch und es gab keinerlei Probleme. Am Ende der Immobiliensuche gab es noch ein sehr cool gemachten Hinweis zum Final 🙂 . Am Final angekommen war es dann leider schon dunkel und ich musste mit einer viel zu kleinen Taschenlampe suchen…ich war kurz davor aufzugeben und am Boden zerstört, doch dann konnte ich die richtige Stelle doch noch finden. Auch das Final war noch mal richtig gut gemacht und rundete den Wherigo perfekt ab. Das gibt eine dicke Weiterempfehlung und einen Favoritenpunkt!

Was für ein super Cachday! Unterwegs ein paar Dosen gefunden, ein neues Souvenir für Hessen erhalten und mein 1. Wherigo ein perfekter Tag.

20140509-111130.jpg

Schreibe einen Kommentar