Ich

Weg zur Stadt im Wald

alter Schuh

Kabelberg

ehemaliges Ferienlager in der Nähe von Templin

Mauerzauber #2

VEB Backwarenkombinat

 

„Der Spion der aus Wehrheimen kam“ – GC50X24

Heute früh zeitig wach geworden und einigermaßen gut gefrühstückt. Dann gleich ausgecheckt und auf den Weg gemacht. Unterwegs lächelte mich dann doch noch ein Tradi mit einigen Fav. Punkten an und auch die Logs hörten sich vielversprechend an. Da ich noch genügend Zeit hatte, machte ich doch noch einen Halt -> zum Glück!
Es war nicht nur so ein Tradi der so mal eben unter einem Stein oder in einem Loch liegt, nein es war ein richtig cooles Versteck. Die „Dose“ fand ich eigentlich sehr schnell und konnte ihr auch das Geheimnis für die „2.“ Station schnell entlocken, aber genau da lag das Problem. Um die „Dose“ zu öffnen, musste ich einen Schlüssel suchen und da machte ich es mir doch schwerer als erwartet. Am Ende war es doch genau an der Stelle, die ich mir schon mehrmals angesehen hatte doch immer der Meinung war, da wird er schon nicht liegen! Alles sehr schön gemacht und für mich auch ein Fav.Punkt wert!!

20140509-120307.jpg

Schreibe einen Kommentar