Ich

Weg zur Stadt im Wald

alter Schuh

Kabelberg

ehemaliges Ferienlager in der Nähe von Templin

Mauerzauber #2

VEB Backwarenkombinat

 

„Traditionsschiffhafen“ – GC1GKF6

Mein letzter in Hamburg für den heutigen Tag, war auch noch mal ein ganz toller Cache. Er führte mich in den alten Hafen mitten in der Speicherstadt. Es lag ein Kaffeeduft in der Luft und hier und da zogen ein paar Tourigruppen durch die Strassen. Die größte Schwierigkeit hier waren eindeutig die ganzen Muggelgruppen. Da es zum Glück noch etwas früh war, konnte ich nach einer Zeit des Wartens unbemerkt zugreifen und diese für diesen öffentlichen Ort riesen Dose aus ihrem Versteck holen! Hier vergebe ich auch meinen Favoritenpunkt, der aber auch stellvertretend für die anderen tollen Caches in der Speicherstadt sein soll. 1 1/2 super Tage in Hamburg gehen vorbei, aber ich komme bestimmt wieder.

20140624-154547-56747071.jpg

Schreibe einen Kommentar