Ich

Weg zur Stadt im Wald

alter Schuh

Kabelberg

ehemaliges Ferienlager in der Nähe von Templin

Mauerzauber #2

VEB Backwarenkombinat

 

„Die drei ??? und die gestohlene Münze.“ – GC5KVX6

Heute ist es soweit, mein neuer Cache wurde aktiviert! Vor ein paar Tagen feierte meine Tochter ihren 10. Geburtstag und extra dafür hatte ich eine Schnitzeljagd quer durch den Wald gelegt. Nach wochenlanger Arbeit in der Werkstatt wurde ich pünktlich fertig. Da einige Stationen „fest“ verbaut sind, hatte ich auch direkt die Idee aus einigen Stationen einen kleinen Multi von 2. Stationen zu bauen. Ein paar Modifikationen musste ich noch durchführen und mir eine neue Geschichte einfallen lassen. Es geht um eine gestohlene Münze, die wiedergefunden werden muss. Ich denke aber, dass es gar nicht so einfach wird, da es an den 2 Stationen ein paar kniffelige Aufgaben zu lösen gibt. Ich bin ja auf den 1. Logeintrag gespannt und hoffe auf eine gute Bewertung. Im Laufe der nächsten Wochen plane ich dann noch 2 weitere Caches zum Thema „Die drei ???“ zu veröffentlichen. Man darf also gespannt sein 🙂

Hier schon mal ein kleiner Zeitungsausschnitt:

newspaper