Ich

Weg zur Stadt im Wald

alter Schuh

Kabelberg

ehemaliges Ferienlager in der Nähe von Templin

Mauerzauber #2

VEB Backwarenkombinat

 

„WAWITRA II“

Beim letzen Cache für heute leuchtete mich auf dem Display ein T=4 an. Hm, ich überlegte noch was das für mich bedeuten würde und sah auch schon die Aufgabe. Die Dose davor war schon in luftiger Höhe, aber diese war schon eine Herausforderung für mich. Ich möchte nicht unbedingt sagen, dass ich Höhenangst habe, aber ein mulmiges Gefühl hatte ich hier schon. In ca. 6 Meter Höhe konnte ich die Dose entdecken und meine Tochter noch schnell zurückhalten, bevor Sie den Baum raufklettern wollte. Es lief doch besser als ich dachte, als ich aber von oben herunterblickte….ok…schnell loggen und wieder runter. Schöne Tour mit 3 wirklich schönen Dosen!