Ich

Weg zur Stadt im Wald

alter Schuh

Kabelberg

ehemaliges Ferienlager in der Nähe von Templin

Mauerzauber #2

VEB Backwarenkombinat

 

„Planten un Blomen: Rosengarten“ – GC1BZAB

Vor fast genau einem Jahr war ich das letze Mal in Hamburg und diesmal war das Wetter perfekt für einen kleinen Rundgang im „Planten un Blomen“. Ich muss schon sagen, ein wirklich sehr schöner Park mit großen Rasenflächen und Wasserbereichen. Auch der große Spielplatz ist ein Highlight für die Kinder. Der Rosengarten erstrahlte auch in seiner ganzen Pracht und es lag ein angenehmer Duft in der Luft. Die Dose konnte ich sofort finden und hatte noch Zeit für das eine oder andere Foto. Hier werde ich bestimmt mit meiner Familie nochmal herkommen und ein paar schöne Tage in der Stadt verleben. Der Ort ist ein Favoritenpunkt allemal wert und ein Tipp für alle Cacher und Besucher der Stadt.