Ich

Weg zur Stadt im Wald

alter Schuh

Kabelberg

ehemaliges Ferienlager in der Nähe von Templin

Mauerzauber #2

VEB Backwarenkombinat

 

„Blaupenau-Inn“ – GC5747F

Auf dem Rückweg von Österreich nach Hause, musste noch ein Tankstopp eingelegt werden. Zum Glück gab es da auch gleich das große, gelbe „M“ und ich nutzte die Zeit um mal schnell die Geocaching App zu starten. Nach kurzer Suche…Cache ganz in der Nähe mit über 600 Favoritenpunkten! Da war es sofort egal, ob wir eigentlich schnell nach Hause wollten, denn den musste ich haben! Meine Familie war mehr oder weniger schnell überzeugt und wir machten uns mit Burger und Pommes bewaffnet auf die Suche. Ich sage mal, dass „Hotelklo“ begrüßte uns direkt und ich war mir erst nicht ganz sicher, warum der Cache so viele Fav.Punkte hat. Dann schaute ich mir das WC etwas genauer an und fand den passenden Hinweis. Was wir da vorfanden war schon wirklich ein absolutes Highlight. Eine Mega-Dose in die unwahrscheinlich viel Arbeit investiert wurde. Würde es eine Bewertung in Form von Sternen geben 10/10 !
Das war noch mal ein perfekter Abschluss unserer Urlaubsreise.