Ich

Weg zur Stadt im Wald

alter Schuh

Kabelberg

ehemaliges Ferienlager in der Nähe von Templin

Mauerzauber #2

VEB Backwarenkombinat

 

„GC Event Zehdenick 2015“ – GC5Y08A

Heute fand das 2. von mir organisierte Event statt. Dank des ortsansässigen Vereins, hatte ich diesmal einen vernünftigen Austragungsort für das Event. Wie schon im letzen Jahr sollte es wieder ein kleines Event werden, ohne viel Tamtam. Mit meiner Tochter war ich schon ein paar Minuten vor Beginn am Treffpunkt und „deckten“ den Tisch schon mal mit ein paar Erfrischungsgetränken und Knabberzeug ein. Punkt 18 Uhr traf schon der 1. Teilnehmer ein und wir kamen direkt ins Gespräch. Gegen 18:15 waren wir schon fast vollzählig und hatten einen schönen Abend mit vielen spannenden und lustigen Geschichten über unser Hobby „Geocaching“! Fast zum Ende besuchten uns noch  ein paar Cacher auf der Durchreise nach Rostock. Wie dem Reviewer abgesprochen wurde dann noch mein Cache „Mit Gefühl“ GC5Y3WY, pünktlich veröffentlicht und alles lief perfekt. Als es dann langsam dunkel wurde brachen wir auf und ich denke mal, dass es nächstes Jahr wieder heißt: „GC Event Zehdenick 2016“.