Ich

Weg zur Stadt im Wald

alter Schuh

Kabelberg

ehemaliges Ferienlager in der Nähe von Templin

Mauerzauber #2

VEB Backwarenkombinat

 

Urlaub auf der Insel Rügen und ein paar schöne Caches!

Was gibt es schöneres als Urlaub? Eine Woche Urlaub auf der Insel Rügen natürlich! Das Wetter war die ganze Woche über perfekt und man kann nur empfehlen, diese Insel
auch im Herbst und nicht nur im Sommer zu besuchen!
Ob bei einem Spaziergang am Strand, einer Fahrt mit dem Rasenden Roland oder einem Besuch der Ruinen Proda, eine Dose ist an den wichtigen Sehenswürdigkeiten immer zu finden und bringen einen auch an ganz besondere Orte.
Ich habe die Dosensuche auf das wesentlichste beschränkt und mir die für mich optimalsten rausgesucht. 2 Favoritenpunkte habe ich dabei auch vergeben und das bei 5 gefunden Caches 🙂

„Entspannung pur GC51GFQ“ lag direkt in der Nähe unserer Unterkunft und belohnte uns mit einer super Aussicht über die Insel. Am nächsten Tag ging es dann zum „Rasenden Roland GC5ZC4M“ und die anschließende Fahrt mit selbigen sollte jeder machen, der schon mal in der Nähe ist. In Binz machten wir uns dann auf die Suche nach „Für Elise GC5FJZ4“ und wurden mit einer schönen Idee  und Dose belohnt. Dafür gab es ein blaues Schleifchen. Am letzten Tag ging es zur Besichtigung der Ruine von Prora, was jeder in seinem Leben einmal machen sollte, und ich fand da die Dose „Prora 2013 – Nur ein Name fehlt GC44469“. Dieser Ort ist wirklich beeindruckend und man kann da sicherlich mehrere Cachertage verbringen. Auf der Heimreise machten wir wirklich nur durch Zufall einen Stopp direkt neben der Dose „TB-Hotel zur falschen Abfahrt GC243C2“ und wurden mit einem genialen Cache belohnt. Super Idee und klasse Umsetzung, da musste ich natürlich auch einen Fav.Punkt da lassen. Kurzum, eine super Woche mit vielen Erlebnissen und schönen Caches, was will man mehr!