Ich

Weg zur Stadt im Wald

alter Schuh

Kabelberg

ehemaliges Ferienlager in der Nähe von Templin

Mauerzauber #2

VEB Backwarenkombinat

 

„Kabelberg“

Leider muss ich heute ein „nicht gefunden“ loggen 🙁
Heute habe ich mich mit Auto und Fahrrad auf den Weg gemacht, um den Kabelberg (ehemaliges Gebiet der NVA) weiter zu erkunden. Letzte Woche war ich ja schon mit Thomas zum „Kabelberg DownUnder“ vor Ort. Und jetzt wollte ich den 2. Cache auf eigene Faust finden. Also ab mit dem Auto bis zum Startpunkt und dann weiter mit dem Fahrrad. Das Wetter war ja super und ich voll motiviert. Die 1. Station befand sich an/auf einem alten Wachturm:

20120522-111039.jpg

Ich habe wirklich 50 Minuten gebraucht um die Koordinaten zu finden. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass der Hint sehr irreführend war! Ok, voller Tatendrang ging es ab zur 2. von 4 Stationen. Es handelte sich um eine, ja…Halle/Garage oder so was. Taschenlampe auf den Kopf und ab auf die Leiter eine Etage höher durch 2 Durchgänge auf allen vieren. Komischerweise habe ich hier die Koordinaten für Station 3 sehr schnell gefunden, obwohl da einige vor mir schon aufgegeben hatten. Schnell noch ein paar Fotos geschossen und es konnte weiter gehen.

 

20120522-113608.jpg

So, jetzt kam aber leider mein Ende der Suche! Laut Hint musste nur ein Vorraum von ca. 4m² durchsucht werden, aber ich konnte die Koordinaten einfach nicht finden!! Meine Klamotten sahen schon aus wie der Raum, aber nach ca. 1 1/2h war bei mir die Puste aus und ich musste die Suche abbrechen! 🙁

 

20120522-111214.jpg

Es war aber ein richtig schöner Vormittag und ihr könnt sicher sein, ich komme wieder und hebe den Cache!!

Schreibe einen Kommentar