Ich

Weg zur Stadt im Wald

alter Schuh

Kabelberg

ehemaliges Ferienlager in der Nähe von Templin

Mauerzauber #2

VEB Backwarenkombinat

 

„Just a game“

Heute war es soweit, ich war auf der Suche nach meinem 1. Cache!
Ich habe mich erkundigt, wo ich in meiner Mittagspause einen in der Nähe liegenden Cache finden kann. Als App dafür nutze ich „Geocaching“. Gesagt, getan…genau 94m von mir entfernt, soll der 1. Cache liegen. Da ich noch keinerlei Erfahrung mit dem Geocaching habe, stellte ich mich natürlich wie ein totaler Anfänger an. Schwierigkeit liegt bei 1/1, also very easy 🙂
Nachdem ich wie ein Volltrottel an der falschen Stelle gesucht habe (Anzeige der Karte falsch interpretiert), fand ich nach ca. 10 Minuten doch die richtige Stelle! Ja, ich habe meinen ersten Cache gefunden!! Das ist schon ein cooles Gefühl und macht natürlich Lust auf mehr!

 

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1651d606-ec1b-4595-98a7-e4bb54854deb

Schreibe einen Kommentar