Ich

Weg zur Stadt im Wald

alter Schuh

Kabelberg

ehemaliges Ferienlager in der Nähe von Templin

Mauerzauber #2

VEB Backwarenkombinat

 

„Der Manager“ – Teil 2 (Finale)

Heute hatte ich Unterstützung! Mein Kumpel und Kollege ist extra nach Fürstenberg angereist und mit mir den Cache zu heben! Ich hatte Ihm die ganze Woche erzählt, wie super es war und dass ich unbedingt noch mal hin muss, um die letzten 3 Stationen noch zu finden. Natürlich wollte er auch die 14 Stationen davor machen, also ging ich mit Hänschi noch mal von Anfang auf die Suche. Da ich verständlicher weisse schnell vorankommen wollte, gab es hier und da mal einen kleinen Tip von mir, aber die 6 Stockwerke ließ ich Ihn dann natürlich auch mehr als einmal laufen :-)!
Nach ca. 1,5h waren wir dann an dem Punkt, wo ich damals leider pausieren musste!

20121126-174222.jpg


Jetzt kam es mir zu Gute, dass wir zu zweit unterwegs waren! 4 Augen sehen halt doch mehr und ich hätte sicherlich noch etwas suchen müssen, aber da hörte ich „Schau mal, dass könnte es sein“! Und jo, dass passte….Station 15 war gefunden! Unterwegs traffen wir noch ein paar Fotografen, die uns fast zu Tode erschreckten!!
Zur nächsten Station ging es hoch hinauf!!

20121126-174621.jpg


Kaum oben angekommen, hatte Thomas schon wieder den richtigen Riecher und konnte erfolgreich den Hinweis zum Finale finden!! Wir genossen noch die Aussicht und eine Tasse Tee kann ja nicht schaden 🙂

20121126-175220.jpg

Jetzt aber los, ich war doch schon etwas naja….unruhig! Laut Logs, sollte es ja nicht einfach sein!
Hm, was soll ich sagen, wir habe es uns echt nicht einfach gemacht, ca. 30m auf den Knieen umsonst durch Gänge gerobbt und alles auf den Kopf gestellt! Nach 15 Minuten dann das erlösende „Ich habe es gefunden!!!“! Leider kann ich hier nicht erzählen, was wir da gefunden haben (wäre unfair anderen Cachern, die sich hier vielleicht was durchlesen), aber ich sage nur eins…auf einer Skala 1-10 wäre es eine 11! Soviel Aufwand und Liebe zum Detail haben wir noch nicht gesehen! Es war der Hammer und man kann es kaum ich Wort fassen!!
Ganz grosses Kino! Vielen Dank an den/die Owner und wir suchen uns wieder, versprochen!
Danke an die:

20121126-180008.jpg

Schreibe einen Kommentar