Ich

Weg zur Stadt im Wald

alter Schuh

Kabelberg

ehemaliges Ferienlager in der Nähe von Templin

Mauerzauber #2

VEB Backwarenkombinat

 

„Der Wachmann“

Als wir den „Manager“ erfolgreich abgeschlossen hatten und noch sehr gut in der Zeit lagen…wollten wir uns noch den schlafenden „Wachmann“ ansehen.
Ja…..es fing schon mal damit an, dass wir an Station 1 fast 15 Minuten suchen mussten. Begrüßt wurden wir von einem Relikt der „alten“ Zeit…


DSC_0018
Station 2 lief etwas besser und konnte nach ein paar Minuten gefunden werden. Aber dann begannen die Probleme…wir hatten zwar eine Vermutung wo Station 3 zu finden sein musste, aber fanden keinen Zugang! Dank des TJ´s konnten wir den Raum der 3. Station zwar erreichen, aber es war kein Hinweis zu finden! Selbst nach Rückfrage an den TJ (Danke noch mal), war Station 3 nicht auffindbar! Durch den TJ konnten wir weiter zu Station 4. Gut, eigentlich hätten wir Station 4 innerhalb von 5 Minuten abhaken können, aber warum einfachen wenn es auch schwer geht! Wir haben das komplette Haus durchsucht und nach 20 Minuten Station 4 erfolgreich gefunden.
So…das wars! Station 5 war entweder zu gefährlich oder wir haben den Hinweis falsch verstanden:


IMG_1726

Wir sind dann noch quer über das Gelände gelaufen, konnten aber keine Station mehr finden. Wahrscheinlich lag uns der „Manager“ noch in den Knochen und es fehlte einfach an der Konzentration. Im Frühjahr werden ich noch mal einen Versuch starten, mal sehen ob es dann klappt!

Bis dahin und fröhliches GC

Schreibe einen Kommentar