Ich

Weg zur Stadt im Wald

alter Schuh

Kabelberg

ehemaliges Ferienlager in der Nähe von Templin

Mauerzauber #2

VEB Backwarenkombinat

 

„Die alte Brücke“ – GC3Y41N

Ja, im letzten Beitrag erwähnte ich schon, dass es sich um eine besondere Dose handelt! Dazu aber später mehr! Ein T3 sollte es sein, leider wurde es für uns fast ein T4 :-). Im Winter, besonders wenn Schnee liegt, sollte man doch einiges mehr beachten. Zum Beispiel, dass es auf den Feldern Eispfützen gibt. Na ja…als ich dann fast bis zum Knie im Wasser stand und meine Tochter auch schon nasse Füsse hatte musste es schnell gehen. Meine Schuhe sind zwar „Wasserdicht“, aber das bringt nix, wenn das Wasser von oben in die Schuhe läuft. Jetzt ging es Huckepack im Laufschritt übers Feld zur alten Brücke! Ok, von der Brücke ist nichts mehr zu sehen, aber an den Seiten waren noch die Pfeiler. Das Versteck konnten wir nach einiger Zeit gut finden und es war mal wieder eine schöne große Dose! 2 TB´s habe ich gleich mitgenommen und wir machten uns auf den Weg zum Parkplatz. Es macht schon Spaß mit nass-kalten Füssen durch die Walachei zu stampfen, aber im Endeffekt war es für die Kleine und auch für mich ein schönes Abenteuer. Und sind wir ehrlich, darum geht es doch…Spannung, Spiel und Spaß!

20130113-190119.jpg

Schreibe einen Kommentar