Ich

Weg zur Stadt im Wald

alter Schuh

Kabelberg

ehemaliges Ferienlager in der Nähe von Templin

Mauerzauber #2

VEB Backwarenkombinat

 

1. Jahr – ein Rückbilck

Heute vor genau einem Jahr habe ich meinen 1. Cache („Just a game“ GC2P607 ) gefunden! Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass ich dafür eine ganze Weile brauchte, da ich mich der Technik noch nicht ganz vertraut war 😉 . Bis heute sind es 107 in 4 verschiedenen Ländern und der Spaß an der Suche ist noch genau so wie zum Anfang! Sicherlich werden viele darüber lachen – 107 in einem Jahr – aber ich fühle mich selbst als absoluten Genusscacher und genieße die Suche nach jeder einzelnen Dose. Es gab sicherlich auch den einen oder anderen Leitplankencache, aber auch richtige Highlights! Ganz oben auf der Liste steht „Stadt im Wald GC17K3A„, „VEB Konsum-Backwarenkombinat GC1D1B7„, Der Manager GC2PHWG und nicht zu vergessen Kabelberg GC18QK7! Sicherlich könnte ich noch einige mehr aufzählen, aber diese waren für mich am umfangreichsten. Unterwegs war ich oft allein, aber hatte auch Suchunterstützung von meiner Familie und meinem Arbeitskollegen. 3 Coins habe ich auf die Reise geschickt, wovon einer wahrscheinlich weg ist und meine Ausrüstung wurde auch um einiges aufgestockt.
Was nehme ich mir für das neue Jahr vor?! Natürlich weiter fleißig Dosen suchen. Einen whereigo möchte ich unbedingt machen. Ein paar Nachtcaches sollten es dieses Jahr werden, mein 1. Event besuchen und vielleicht auch mal einen T5 loggen 🙂 .

Danke auch an einige Podcaster, die einem doch sehr viele Informationen rund um das Thema Geocaching vermitteln und auch an den einen oder anderen Cacher/Owner die einen immer freundlich unterstützen.

Also..HC und auf ein weiteres, hoffentlich erfolgreiches Jahr!

Schreibe einen Kommentar